Skip to main content

Teilnehmenden-Stimmen

Um sich einen persönlichen Eindruck machen zu können, lassen wir hier aus den zahlreichen Rückmeldungen ein paar Stimmen für sich sprechen.

Wie hilfreich oder gut war's? - Lesen Sie, wie zufrieden die Teilnehmenden an Seminaren, Weiterbildungen und Natur-Coachings waren...

Coaching-Basis-Seminar
  Coaching-Basis-Seminar

Yvonne

 

"Rund um waren es sehr schöne, entspannte und lehrreiche Tage. Es tat gut, das Coaching, so wie Carsten es praktiziert, einmal live erleben zu dürfen und es fühlt sich stimmig an. Die Tage waren eine Bereicherung für mich."

Alexandra

 

"Relaxter Trainer, kleine Gruppengröße und entspannte Atmosphäre - ideale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Seminar. Praxisnahe Übungen wurden perfekt einbezogen, so dass man gleich viele Impulse in den Alltag einbauen kann. Danke, Carsten für die wunderbaren und aufschlussreichen drei Tage."

Iris

 

"Sehr kompetente Vermittlung der Inhalte und Methoden durch einen souveränen, authentischen Trainer. Besonders nachhaltig bleibt die Darstellung des Natur-Coachings in meiner Erinnerung. - Danke."

Karolin

 

"Roter Faden ist immer erkennbar, trotzdem bleibt Zeit, auf spezielle Fragen individuell einzugehen - perfekt, stimmungsvoll, austauschfördernd."

Peter

 

 

"Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Das Skript ist sehr übersichtlich und sehr informativ. Das praktische Tun wurde von Carsten professionell, achtsam und wertschätzend angeleitet und begleitet, danke!

Alexandra

 

 

"Ich war und bin sehr beeindruckt von der überzeugenden Mischung aus Offenheit, Leichtigkeit, Klarheit und Struktur, mit denen die Inhalte in so kurzer Zeit komprimiert dargestellt und mit Teilnehmerbedürfnissen verbunden wurden."

Hans-Jürgen

 

"Sehr guter Querschnitt durch Deine Arbeit und dabei die Gruppe schön mit einbezogen - es fühlen lassen!"

Felicitas

 

"Gute und wertvolle Bündelung des Wissens in einem strukturierten und sehr hilfreichen Skript. - Ein feines gelungenes Konzept, das zum Mitmachen einlädt und begeistert."

Kompakt-Coach- und Kurz-Weiterbildungen
 

 Kompakt-Coach-Ausbildung

Tanja

 

"Geradezu perfekt, sehr gutes Eingehen auf individuelle Wünsche, viel Achtsamkeit, Liebe u. Wertschätzung."

Silke

 

"Für mich die ideale Themenauswahl zur Vorbereitung auf die anstehende Natur-Coaching-Weiterbildung. Eine bessere Coaching-Kompakt-Ausbildung hätte ich mir nicht wünschen können."

Kirsten

 

"Alles baut stimmig aufeinander auf…ergänzt…lässt Raum für eigene Gedanken & Ideen! - Immer wieder spontan und auf die Teilnehmer angepasst und trotzdem immer "rund", volständig und perfekt! Ich hatte nie das Gefühl, dass irgendetwas fehlte oder untergegangen wäre."

Ulrich

 

"Besonders gefielen mir die strukturierte, methodische Vorgehensweise … mit sehr vielen Anregungen und neuem Schub für die Praxis!"

Katja

 

"Die doch recht kurze Ausbildung bei Carsten Gans gibt aufgrund der sehr praxisnahen Ausbildung und der vielen Übungsblocks, an denen sich auch Carsten Gans immer wieder aktiv beteiligt und mal in die Rolle des Coach und mal in die Rolle des Coachees schlüpft, eine gute Basis für zukünftige eigenen Coaching-Aktivitäten. Will man verantwortungsvoll als Coach arbeiten, darf man aber nicht vergessen, dass stetes Üben außerhalb der Ausbildungszeit Grundvoraussetzung für Erfolg ist."

Martina

 

"Dank dieser netten kleinen Seminargruppe gab es bei mir einen maximalen Lerneffekt - toll!"

Natur-Coach-Ausbildung
 

 Natur-Coach-Ausbildung Weiterbildung Naturcoaching

Helga

 

"Carsten begleitet mit seiner konzentrierten, emphatischen Art individualisiert den jeweiligen Entwicklungsprozess aller Teilnehmenden. Durch seine liebevolle und herzliche Art schafft er eine Atmosphäre voller Vertrauen und Sicherheit. Das verstärkt die Begeisterung und Leichtigkeit im TUN, mit dem weiterhin positiven Effekt, dass ich mich nach einem langen Fortbildungstag immer frisch erholt und fit fühle."

Stephanie

 

"Die Auswahl und Präsentation der Inhalte war perfekt, vielen Dank. Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis mit Eingehen auf Teilnehmerwünsche. Liebevolle Rundumverpflegung, tolle Seminarumgebung - bestmögliche Unterstützung für's Lernen. Ganz lieben Dank für 10 inspirierende und erfüllende Seminartage."

Alexandra

 

 

"Sehr gut abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmerinnen. Hier spürte man die große Professionalität. Coaching und Ausbildung mit sehr großer Nachhaltigkeit. Einsetzbar, anwendbar und anpassbar - wunderbar."

Ulrich

 

"Ausbildung hat mir sehr viel gebracht. Angenehme Atmosphäre. Nette und interessante Leute. Fachlich sehr anregend!"

Martina

 

"Eine herrliche Lernumgebung, spannende sehr interessante Lerninhalte. Ich hatte sofort das Gefühl, das war eine sehr gute Entscheidung!"

Charlotte

 

"Ich fühlte mich rundum sehr gut versorgt. Die zeitlichen Abläufe waren sehr 'organisch' - das erlebte ich als Teil des Prozesses - es gefiel mir immer mehr, dass das geschah, was dran war. Die Inhalte wurden fundiert und im Detail gezeigt, erklärt und rückgemeldet - immer mit Blick auf das Wesentliche und Wirksame. Ich fühle mich sehr gut begleitet und bereichert!"

Reiner

 

"Super fürsorglich! Schön, dass wir Dein Know-How nutzen dürfen. DANKE!"

Claudia

 

"Ich bin von Dir 'sinn-vollst' zum nunmehr begeisterten Natur-Coach augebildet worden. An Deine leise und weise, kompetente und menschliche Art erinnere ich mich mit großem Vergnügen. Besonders wertvoll fand ich, dass Du unseren Lern-, Fühl- und Denkprozessen situationsgerecht genau den Raum gelassen hat, den es brauchte. So konnten wir miteinander und voneinander sehr viel lernen."

Vera

 

"Vielen Dank für die sehr umfangreiche und persönlich unerstützende Ausbildungszeit! Sehr hilfreich + wichtig Dein Angebot zur Nachbetreuung! Danke!"

Natur-Coachings
   Naturcoaching

Dagmar

 

"Carsten machte mir durch seine verständnisvolle und entgegenkommende Art den Einstieg in dieses schwierige Thema sehr leicht. Ich konnte ihm in einem gegenseitig Austausch gut von meinem Problem erzählen. Er half mir herauszufinden, worum es mir eigentlich geht und was ich mir für die Zukunft wünsche.

Meine Situation hat sich für mich durch dieses Coaching grundlegend geändert. Ich fühle mich tatsächlich anders. Meine innere Zerrissenheit ist – wenn auch nicht ganz weg – so doch sehr, sehr deutlich abgeschwächt. Und wenn sie mich wieder überkommt, habe ich richtig gute Möglichkeiten an der Hand, damit umzugehen.

Meine Notizen, unser Brainstorming und vor allem meine praktikablen "Was kann ich tun"-Aktivitäten sind Gold wert. Ich kann meinem Leben nun die erhoffte Wende geben und weiß, wie ich an meiner Wunscherfüllung arbeiten kann.

Dieses sehr klare Ergebnis des Coachings hat mich durchaus überrascht, vor allem aber meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin Carsten sehr dankbar für seine Hilfe.

Andrea

 

"Ich bin angespannt in den Tag gestartet und nach einem intensiven Coachingtag entspannt nach Hause gegangen.

Mir gefällt deine authentische Art, dein Feingefühl, deine Ausstrahlung. Der Tag hat auch viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.

Mit den Tools bzw. dem Einbezug der Natur habe ich die Antworten erhalten, nach denen ich gesucht habe. Du hast mich motiviert, dran zu bleiben - danke! Nun freue ich mich noch mehr auf meine Natur-Coach-Ausbildung!"

Markus

 

"Die Methoden, die du eingesetzt hast, haben mir sehr geholfen, meine Ziele und Wege zu hinterfragen und mich neu zu orientieren. Ich habe alles gehabt, was ich für das Coaching gebraucht habe, Essen, Trinken, Platz und vor allem Zeit!"

Constanze

 

"Ich denke heute noch gerne an das Coaching zurück und es wirkt immer noch nach. Aus meiner Erinnerung kommt immer noch ganz viel Kraft und Stärke. Es hat mir und uns gut getan, zu erkennen, dass ich mich anders verhalten, meinen Partner besser verstehen und dabei ganz bei mir bleiben kann. Es hat geklappt – wir leben heute zusammen, nehmen uns an mit all den Stärken und kleinen Schwächen. Ich kann nur empfehlen, die Natur in einen Coaching-Prozess einfließen zu lassen."

Michael

 

"Es war sofort ein super Vertrauensverhältnis da, wovon das Coaching den ganzen Tag stark profitiert hat!"

Anja mit ihrem Bruder

 

"Sehr nah an der Person, sehr gut rübergebracht und auf uns abgestimmt...Essen und Trinken waren sehr lecker und wir sehr zufrieden. Der Tag, die Umgebung, die neuen Aufgaben und die Arbeit mit Dir haben uns selbst das nicht so gute Wetter vergessen lassen, Danke."

Maren

 

"Interessantes und abwechslungsreiches Programm mit alltagstauglichen Übungen - toll!"

Katja

 

Ich habe mich sehr gefreut, dass Du auf meinem Wunsch eines zeitverkürzten Coachings eingegangen bist. Am Ende zählt der Erfolg. Und für mich möchte ich behaupten, haben mir diese wenigen Stunden hilfreiche Ressourcen und Einsichten beschert."